Projekte

Hier findet ihr aktuelle und auch vergangene Projekte an denen ich mitgewirkt habe. Dies sind Projekte, welche meine Behinderung und die Belange von Menschen mit Behinderung zum Thema haben. Diese Projekte liegen mir besonders am Herzen, da ich in sie mein ganzes Herzblut stecke und ich wirklich einen Sinn dahinter sehe. Und das ist es was ich persönlich benötige und wirklich machen möchte. Dieser Blog hat für mich einen ganz bestimmten Sinn. Ich möchte euch zeigen, was es alles zu machen gilt und was wir tun können. Egal ob es um die Lebenserleichterung eines Menschen mit Behinderung geht oder dessen Umgang und Wahrnehmung in unserer Gesellschaft.

Blogbeitrag zu „Made for my wheelchair“

Interview mit der Welt Online

Interview mit der Closer

Interview mit der Rehacare Online

Made For My Wheelchair

Aktion Mensch – Blog

Menschen das Magazin – Sächsische Schweiz

Aktion Mensch – Weihnachtsspot

Ottobock – Ventus-Kampagne